Wer bloggt hier?

Jasmin, 44 Jahre, Läuferin aus Leidenschaft.

Wohnhaft in einer wundervollen Kleinstadt zwischen Nürnberg und Regensburg
gemeinsam mit meiner Familie (Ehemann, Teenager und unserem Hund Buddy)
mein aktueller Beruf (insgesamt habe ich den bereits öfter gewechselt und auch diverse Aus- und Weiterbildungen abgeschlossen) ist Verwaltungsfachkraft mit 25 Wochenstunden
Ich laufe seit: Januar 2020 (vorher nie)
Zwar war ich immer ein bisschen sportlich, aber so richtig gepackt hat mich erst das Laufen.
Eine detaillierte Vorstellung alle Infos zu meinen Laufanfängen findet ihr in dieser Podcastfolge.
Im Zeitraum August 2021 bis Ende 2023 durfte ich diverse Operationen und Krankheiten überstehen und
nicht nur dabei haben mir sowohl das Laufen als auch der Optimismus immer geholfen und mir Kraft gegeben.


Deswegen teile ich hier gerne mit euch, was mich bewegt und nehme euch außerdem mit,
auf meinem Weg zum ersten Marathon Finish!
Einer meiner Träume ist im April 2024 in Erfüllung gegangen.

Die bisher emotionalste Folge zum Marathon Finish könnt ihr hier nachhören.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen