Patricia im Podcast Interview

UPDATE: kurz nach Aufzeichnung der Podcastfolge hat Patricia ihren eigenen Blog (www.seltenradlos.de) eröffnet.
Schaut euch gerne um und hinterlasst einen Kommentar oder ein Like auf Instagram! Denn ich finde wir sollten uns alle gegenseitig unterstützen und feiern wenn wir unsere Herzensprojekte in die Welt hinaus tragen 🙂 #supporteachother #girlpower #laufendoptimistisch #seltenradlos

Heute berichtet uns meine Freundin Patricia wie sie ihre Liebe zum Radfahren (wieder-)entdeckt hat. Sie pendelt inzwischen regelmäßig mit ihrem E-Bike zur Arbeit (Stichwort Aktion Mit dem Rad zur Arbeit) und hat auch mich im letzten Jahr dazu motiviert. Seitdem versuche ich ebenfalls im Zeitraum von April bis ca. Oktober einmal die Woche mit meinem E-Bike zu pendeln.

Ihr denkt E-Bike fahren ist nicht radeln? Dann ist das für euch vollkommen ok. Wir sind da anderer Meinung. Denn mit welchem Rad ihr unterwegs seid, ist euch überlassen. Wie auch beim Laufen folgen wir der Devise: Bewegung tut gut und soll Spaß machen.

Außerdem darf es auch leicht sein.

Gemeinsam mit ihrem Partner Wolfgang hat Patricia bereits drei Radurlaube erlebt und gibt euch in der aktuellen Podcastfolge auch einige Tipps zum Thema welche Ausrüstung sie dabei als sinnvoll erachtet. Zusätzlich berichtet sie begeistert davon, was sie alles erlebt hat.

Im Mai waren die beiden über 200 Kilometer auf dem nahe gelegenenen 5-Flüsse-Radweg unterwegs.

Patricia und ich haben gemeinsam kürzlich eine 80 KM Tagestour von Sulzbach-Rosenberg über Hirschau nach Weiden und zurück unternommen. Weitere Infos hört ihr ebenfalls im Podcast.

Was wir im Podcast total vergessen haben: durchs Radfahren hat Patricia auch wieder zurück in andere Sportarten gefunden und neben regelmäßigen Yoga Einheiten gehört sie inzwischen auch zu uns Läuferinnen.

Schön, dass Du da warst liebe Patricia. Und falls ihr noch Fragen habt, lasst es uns gerne wissen oder gebt uns Feedback zur Podcastfolge. Entweder in den Kommentaren, via Insta oder über das Kontaktformular.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar zu „Patricia im Podcast Interview“

Nach oben scrollen